top of page
ZabrFTJU.jpeg

Plätschernd speist die Trinkwasserquelle den Badeweiher in Hohenpeißenberg. Langsam tropft das Eis vom Stiel. Duftend fließt der frisch gebrühte Kaffee in die Haferl. Zischend tauschen die Pommes ins Fett. Schäumend füllt sich das Bierglas,

​

An der Quelle plantschen wir im Wasser. An der Quelle lassen wir uns in den Liegestuhl fallen. An der Quelle machen wir kurz Halt oder bleiben gleich den ganzen Tag. An der Quelle bestaunen wir den Sonnuntergang. An der Quelle kommen wir zusammen. 

​

Die Quelle ist ein Ort für gutes regionales Essen. Einfach, nie langweilig. Immer lecker und immer im Fluss.

​

Zucker zum Kaffee

An der Quelle erwartet Frühschwimmer wie Nachteulen Kaffee in allen Variationen, frisch gemahlen und gebrüht.

Dazu annalei leckerste Waffeln

und frisch gebackene Kuchen 

erwartet euch an der Quelle

Snacks und Sattmacher

 Auf der Speisekarte der Quelle landet das, was Region und Saison gerade anbieten. Von der bunten Quiche bis zu den Würstel mit Pommes ist für jeden Hunger was dabei

Eis und kühl

In Sachen Abkühlung macht uns der Badesee natürlich Konkurrenz. Aber die Quelle lockt mit selbstgemachter Limonade, gekühltem Bier und feinstem Eis aus der Pollinger Eismanufaktur

Annalei Leckeres

Logo Kiosk aktuell.png

Annalei Lieferanten

Wir arbeiten mit ausgewählten Lieferanten, die wir alle persönlich kennen.  Unsere Speisekarte richtet sich nach den Angeboten der Region und Saison. Wir versuchen vom Brot über Pommes bis zu den Limonaden annalei selbst herzustellen. Wir sind kreativ und möchten uns inspirieren lassen vom Angebot auf dem Markt und den Menschen.

​

Der Region um Hohenpeißenberg sind wir heimatlich und freundschaftlich verbunden. Wir nehmen Traditionen und Kultur ernst und möchten unseren Teil beitragen, die Region für die Menschen noch genussvoller und lebenswerter zu machen. 

​

Während der Kiosksaison probieren wir auch annalei aus, was uns Spaß macht. Wir freuen uns schon auf annalei Catering auf euren Festen am Weiher, auf annalei Kultur- und Musikveranstaltungen und natürlich auf orangerosalilafarbene Sonnenuntergänge am Kiosk an der Quelle.

So erreichst du die Quelle

Nordstraße 3b, 82383 Hohenpeißenberg, Germany

EMAIL

Telefon: 0176 - 427 202 16

  • Google Places
Kiosk_Quelle-34.jpg

E-Mail

Telefon

+49 (0) 176 42720216

​

Folgen

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page